Über Uns

Über die Jimer Zahnkliniken

Image

Über uns

Wir begannen im Jahr 2010 mit der Bereitstellung von Dienstleistungen im Private Jimer Krankenhaus.

Unsere Klinik Jimer Zahnklinik Özlüce wurde im Jahr 2017 eröffnet.

Bis 2023 haben wir unsere Jimer Zahnklinik Parkora-Klinik eröffnet.

Als Jimer Zahnklinik glauben wir an die Institutionalisierung; Wir verfolgen weiterhin unsere Ziele und Ziele in Bezug auf Strategie, Entwicklung und Koordination mit der gleichen Entwicklung und dem gleichen Willen.

Unsere Vision

Seit der Inbetriebnahme unserer Klinik im Jahr 2010 ist es unser Ziel, ihren Ruf im Gesundheitssektor aufrechtzuerhalten, indem wir mit der sich ständig weiterentwickelnden Technologie Schritt halten, um aktuelle medizinische Ansätze in einem ethischen und zuverlässigen Umfeld anzubieten und die Qualität ständig zu verbessern Qualifizierte Gesundheitsversorgung bieten wir mit unserem medizinischen Personal und kompetenten Mitarbeitern, die Wert auf akademische Werte legen.


Unsere Zahnklinik möchte eine bahnbrechende, innovative und zuverlässige Einrichtung auf dem Gebiet der Zahngesundheit sein. Unser Ziel ist es, unseren Patienten den besten Service zu bieten, indem wir uns an die ethischen Werte des Zahnarztberufs halten. In unserer Zahnklinik liegt der Schwerpunkt unserer Vision darin, das Bewusstsein für Zahngesundheit zu stärken und die Lebensqualität der Gesellschaft zu verbessern, mit dem Verständnis einer kontinuierlichen Weiterentwicklung und Verbesserung.

Unsere Mission

Unsere Zahnklinik ist bestrebt, unseren Patienten Zahngesundheitsdienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Indem wir die neuesten technologischen Entwicklungen in der Zahnheilkunde verfolgen, erstellen und implementieren wir Behandlungspläne, die den Bedürfnissen und Erwartungen unserer Patienten entsprechen.

  • Die Patientensicherheit hat für uns Priorität.

  • Effektive und qualitativ hochwertige Patientenversorgung und -behandlung ist unser Ziel.

  • Wir halten alle unsere Praktiken im Rahmen ethischer Regeln.

  • Wir hinterfragen uns selbst mit einem System, das gemessen und bewertet werden kann.

  • Es ist unsere gesellschaftliche Verantwortung, in der Gesundheitsversorgung verlässlich und transparent zu sein und Kontinuität zu gewährleisten.

In unserer Zahnklinik verfügen wir über Mitarbeiter, die die Gebärdensprache beherrschen, um unseren hörgeschädigten Patienten den bestmöglichen Service zu bieten. Unsere Mitarbeiter haben eine spezielle Schulung erhalten, um die Zahngesundheitsbedürfnisse hörgeschädigter Menschen zu verstehen und darauf einzugehen. Unsere Zahnklinik ist stets bestrebt, sicherzustellen, dass unsere hörgeschädigten Patienten in einer komfortablen und sicheren Umgebung behandelt werden.